Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 25.11.2017, 18:12 Uhr

und, ok, das lässt mir keine Ruhe

Gute Idee. Gib uns mal Bescheid, ob du eine Rueckmeldung bekommen hast.

Ich hatte hier vor einiger Zeit Probleme mit dem Filialleiter eines Supermarkts. Ich hatte mit Punkten von meiner Kundenkarte Teller bestellt. Die gleichen Teller konnte man auch mit Klebepunkten bekommen. In dem Fall musste man aber auch noch was bezahlen. Ich habe dann die Teller abgeholt und musste damit an die Kasse. Eingekauft habe ich bei der Gelegenheit auch noch. Leider habe ich erst auf dem Weg zum Auto gemerkt, dass ich fuer die Teller bezahlen musste. Also bin ich wieder in den Supermarkt zur Information. Da sass (leider) der Filialleiter (hab spaeter erfahren, dass der oft unfreundlich zu Kunden ist). Ich habe dem die Sache erklaert udn wollte mein Geld zurueck. Der meinte nur, das der Laden den Nachteil haette, weil ich die Klebepunkte nicht abgegeben hatte. Dabei war es entweder Punkte der Kundenkarte oder Klebepunkte und Geld. Das hat der aber nicht kapiert. Die Punkte haetter er mir auch ncith zurueckgeben koennen sonst haette ich versucht alles rueckgaengig zu machen. Ich habe dann das Mutterunternehmen und den oertlichen Eigentuemer des Supermarkts per Email ueber das Geschehene informiert. Beim nachsten Mal ist dann auch mein Mann mit in den Supermarkt gekommen. Als der Filialleiter mich gesehen hat, war der ganz klein mit Hut. Er hat sich mehrfach entschuldigt und das Geld habe ich auch wiederbekommen. Fuer mcih war das geschriebene klar, nur er hatte es nicht kapiert. Leider gibt es jetzt wieder solche Angebote in dem Supermarkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.