Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 27.11.2017, 7:00 Uhr

naja, Du warst nicht beteiligt an dem Vorfall: @Benedikte

Ja,da gebe ich dir Recht, ich war nicht dabei, wie alle anderen auch nicht. Aber es wäre ja wohl sehr einfach, mit der TE Kontakt aufzunehmen, darum geht es also nicht.

Ich kann solche einseitigen Beschuldigungen, bei denen der andere sich nicht äussern kann, nicht leiden. Warum musste der Name genannt werden, was ist daran bitte "sachdienlich"?

Stell dir das mal eine Nummer kleiner vor, damit kann man jemanden wirklich in Schwierigkeiten bringen, im schlimmsten Fall ruinieren. Aber was sage ich...wenn ich an Fredda denke, braucht man das mit dir wohl nicht diskutieren.

Und andersherum fände ich das Ganze so krass, da muss man sich doch wohl beschweren. Aber jetzt dürfen nur noch direkt Beteiligte ihren Unmut zu einer Sache äußern, oder was?

Hü oder hott, Opfer und stattgefundene Bedrohung/ Unterschlagung oder persönliche Angelegenheit, die man dann nicht so im Internet ausbreitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.