Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch November13 am 25.11.2017, 23:00 Uhr

Bei Aldi an der Kasse

@ak...

Grundsätzlich gehöre ich auf der Arbeit eher zur mild gesinnten Sorte, aber das war eine... ich würde es Ausnahmesituation nennen

Das war so ein gestählter Typ, von der Sorte "guckt her, ich bins!!!", der Abends noch los ging um Käse zu kaufen, der angeblich im Angebot sein sollte.
1.29 € wollte er bezahlen, 2,49 hat's gekostet (werde ich tatsächlich nie vergessen!)
Nach ewiger Diskussion (die mittlerweile schon die Marktleitung für mich übernommen hatte), dass er nicht die Angebotsware aus'm Regal genommen hat sondern einen ganz anderen, legte er mir die 1,30 € hin mit den Worten: "hier du Fot***, mehr bekommst du nicht von mir".
Ich hab das Geld genommen, wollte es ihm wieder geben, als er sich umdrehte und mich anspuckte.
In dem Moment war ich so geschockt, dass ich ihm das Geld, das ich ja noch in der Hand hielt, einfach nur entgegen gefeuert habe, ohne absichtlich aufs Gesicht zu zielen, aber das war mir ganz ehrlich auch egal und der Kerl hat ganz schnell gemerkt, dass er da ne gewaltige Grenze überschritten hatte!

Am nächsten Tag, ich hatte frei, kam er sogar extra um sich zu entschuldigen, und hat Blumen für mich abgegeben.
Er wäre gestern "etwas gestresst gewesen..."

Man glaubt es nicht, aber Einzelhandel kann je nach Lage und Kundschaft wirklich ein hartes Pflaster sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.