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Geschrieben von Benedikte am 25.11.2017, 14:41 Uhr

sei gedrückt

für mich hört sich das so an also ob heute bei Dir an jeder Weggabelung, wo etwas schiefgehen kann, das schiefgegangen ist

erst der blöde automat, der seltsame Mitarbeiter ( was hat der Unterzeichnet???), dann die anderen seltsamen Mitarbeiter und die erschreckenden Kunden

Ich denke, ich hätte egnauso gehqandelt. Für mich gibt es einen Punkt, wo man mich "mal kann" und ich nicht mehr versuche, durch freundlichen Dialog die Sache glattzukriegen. Und anschreien lasse ich mich überhaupt nicht gerne....

Ich würde erstmal lecker Kaffee trinken, runterkommen, dann das ganze aufschreiben und per eingeschreibenem brief an die Hauptverwaltung schicken. Dann erzeugst Du einen " Vorgang", der geht in den " geschäftsgang", sprich, wenn das Schreiben richtig kommt, dann gehen sie dem nach, schicken das an die Filiale mit der Bitte um Stellungnahme ( sorgt IMMER für Ärger bei den betroffenen) und dann schaust Du weiter

wichtig- Du schreibst sachlich und so beschreibst die Personen so detalliert wie möglichz wenn Du keine Namen kennst

Also am Samstag, dem 25.11., gegen x Uhr in der Aldi Filiale xy passierte folgendes....

Ansonsten- zu den Flaschen.- ich habe mehrfach gelesen, dass die Filialen Ärger kriegen wenn sie zuviele Pfandflaschen abgeben, die sie vor allem nicht verkauft haben. Es muss wohl viele Flaschensdammler geben, die auch mit Massen von Pfand in die innenstadtfilialen gehen und dort die Flaschen abgeben. Dann gibt das irgendwie Ärger für die Filiale weil man nur die abgeben soll, die man verkauft hat

aber jedenfalls- esd mag souveräneres Verhalten als Deins geben- nachvollziehbar ist es und irgendwann ist Schluss.

Benedikte

 
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