Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch November13 am 25.11.2017, 21:35 Uhr

Bei Aldi an der Kasse

Ich sehe es so, wie einige meiner Vorredner und glaube hier wenn auch nur die Hälfte...

Ich arbeite selbst schon einige Jahre im Verkauf und habe auch schon Kunden angeschrien, ihnen ihr Kleingeld ins Gesicht gefeuert und sie in Grund und Boden beleidigt bis ich sie mit Hausverbot zur Hölle geschickt habe!
Aber habe ich das getan, weil ich eine böse, unfreundliche und gestresste Verkäuferin bin?
Nöö... ich habe oft in sozial schwierigen Gegenden gearbeitet, wurde beleidigt, bedroht, körperlich angegangen, angespuckt und wegen jedem kleinscheiß vom Kunden angemotzt weil er sich für den König hält und glaubt, die Menschen an der Kasse wären sozialer Abfall! Ich habe ne lange Geduldsleitung, aber irgendwo ist Schluss!

Ich weiß nicht, wie du dich dem Verkäufer gegenüber benommen hast, aber das du grundlos so dermaßen von 2 Leuten "angebrüllt" wirst, dass du um dein Heil besorgt warst, erfüllt leider nicht das Bild des armen Hascherls, dass doch nur sein Pfand wieder haben wollte...

Und sich darüber in einem Forum auszulassen, mit Markt-/Ortsnennung anstatt den Konzern selber über diese höchst dramatische und traumatische Geschichte zu informieren... nun... Sorry...sei das ganze mal so dahin gestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.