Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.05.2018, 17:12 Uhr

vielen Dank an allel

Ich hab jetzt Tüten besorgt und viele kleiderbügel, Kleingeld ist ohnehin immer genug da, ramschkisten mach ich eher ungern, vllt macht das meine standpartnerin. Es ist zum Grossteil kinderkleidung und schuhe, Bücher, küchensachen, ausgewählte Spielsachen... Ich hab tatsächlich so viel sortiert und aussortiert dass 7ch bereits 2 Riesen Tüten zum 2nd Hand Laden gebracht habe (spende) und eigentlich v a nur sahnestücke verkaufe. Winterzeit nehm 7ch gar nicht mit, sonst wäre es zu viel. Ich habe irre viel selbstgenähtes, ich denke das wird ganz gut gehen, kleinmädchengrössen. Ich merke, dass ich tatsächlich ein Faible für die inhaberschaft eines kleinen aber feinen 2nd Hand Laden entwickeln könnte, so mit tagesgericht a la mamacafe und am Wochenende dann partykochen mit Kindern... (ein geldgrab, wie mein mann meint...) hach ja. Irgendwann mal.
Danke für eure Tips!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.