Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 02.05.2018, 12:59 Uhr

Flohmarkt Verkaufspremiere

Durchsichtige Plane, falls es regnet. Oder ist es Indoor?

Evlt. eine Kramkiste mit Schildchen "Alles 50 Cent" oder 1 Euro. Ich hatte eine Bücherkiste.

Ich habe es einmal gemacht, da Indoor, war leider kein Platz für Stühle. Mir taten die Füße weh und die Leute haben versucht, bei 2 Euro noch zu handeln. Nix für mich.

Trödel gucken mache ich gerne. Also echten Trödel, nicht die Märkte, wo diese Turban-Händler, die chemisch verseuchten Klamotten und Taschen verscherbeln. Da schlagen gerne die Matkas zu, die kaum Zähne, dafür grell lakierte Kunstnägel tragen. Und stets mit der Fluppe in der Hand den Kinderwagen schieben und mit mindestens drei Kindern von fünf verschiedenen Vätern bewaffnet ihre weiße Leggings in der Größe XXXXL Marke Presswurst kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.