Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.12.2004, 16:04 Uhr

Vielen Dank an alle

auch im namen meines Sohnes...
Der kriegt nachher nämlich was von mir zu hören *lach*

Aber wenn´s hilft...

Also, lieben Dank für Eueren Zuspruch. Dachte mir auch schon, dass da mal was passierne sollte. Kriegs auch jeden Tag von meinem Mann zu hören. Und auch vom Kindsvater (der ihm im Gegensatz zu mir heftigst Beine macht. hat ihn jetzt 2 Wochen bei sich arbeiten lassen - ist Zahndoc)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.