*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannahmaus am 04.12.2004, 13:18 Uhr

Sterntaler

Du bist Mami,du bist alleine und wenn du keine Arbeit hast und vom Vater Staat Unterstützung bekommst ist das nur Gerechtfertig ,es steht dir zu und deinem Kind .Es ist sehr schwierig mit Kind arbeit zu finden (krank,Schule,Ferien)und wenn2007 die Hortplätze wegfallen ,kann ich nur gute Nacht sagen.Was wird dann wohl aus den Kindern in der Ferienzeit? LG Hannahmaus

 
2 Antworten:

Re: ach ,....wenn ihr doch nur alle wüßtet....

Antwort von sterntaler am 04.12.2004, 16:36 Uhr

, wie es mir/uns überhaupt ergeht!! (:""""o(((

nun kommt wieder diese verdammt schwierige zeit - weihnachten und in mir ist wieder dieses wunde leere gefühl....(:""""""O((

sorry, aber es geht mir derzeit nicht so gut!! (:"o(

ich wünsche euch von ganzem herzen, einen schönen zweiten advent mit euren familien und vor allem kindern

sterntaler&sichelchen

Re: ach ,....wenn ihr doch nur alle wüßtet....

Antwort von Jari am 04.12.2004, 17:36 Uhr

Hi Sterntaler,

was ist los? Nichts ahnend lese ich hier rein und lese solche deprimierten Worte. Och Mensch, hast du den Bescheid bekommen, dass du so deprimiert bist? Ich schick Dir mal ein Sterntalerkleid rüber, das hälst du dann ganz weit auf, und dann hoffe ich das ganz viel Glück für Dich und Dein Sichelchen reinfällt.
Falls du magst Mail ist angegeben.

Liebe Grüße und laß Dich nicht unterkriegen oder wie man in Meck-Pomm sagt "Hol di fuchtig!!"

Liebe Grüße sendet Janet mit Rike und Hanne

Im übrigen Lulu ist ganz schön, aber ich habe nie weiter weg als 7 km von der Ostsee gewohnt, also ich bin ein richtiges Ostseekind und kann auch schlecht weiter weg sein.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.