Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 07.12.2004, 12:34 Uhr

Für Faulpelze gibt es kein Kindergeld... ;-)

Hi Ralph!
Hatten gestern auf der Arbeit ebenfalls Thema.
Hätte auch noch eine Frage dazu:
Der Sohn (20) einer Arbeitskollegin hat seine Berufsausbildung nicht geschafft (durch die Prüfung gefallen). Er hat sich vom Arbeitsamt eine Bescheinigung geben lassen müssen, die bestätigt, dass er "arbeitloser Jugendlicher" ist. Seine Mutter bekommt nun weiterhin Kindergeld.
Ist die Zahlung jetzt jetzt bis zum 21. oder 27. Lebensjahr?
War der Meinung, dass nächstes Jahr Schluß ist; sie meint bis zum 27. Lebensjahr steht ihr das KiGeld zu.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.