Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.12.2004, 14:55 Uhr

Hallo, AUFWACHEN!!!!!!!

Hi Silvia,

ER muß sich arbeitslos melden, ER muß den Antrag auf Kindergeld stellen... hey, ER hat sich zu kümmern, niemand sonst. Du mußt evtl. irgendetwas mit ausfüllen, deshalb solltest Du am besten mit ihm gemeinsam zur Kindergeldkasse gehen, aber in erster Linie ist es SEINE ANGELEGENHEIT!!!!!!!

Kommt er nicht in die Hufe, sperre ihm die Knete, und auch nur noch Kost auf entsprechendem Niveau! ;-)

Ich sehe es so wie Elisabeth... :-)

Viel Kraft und Geschick
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.