Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.12.2004, 15:09 Uhr

Ja, stimmt natürlich schon

Ihm ist´s leider wurscht. Er sagt, dass ich das "besser" könne. Einen Ausbildungsplatz sucht er natürlich schon. Aber die gibt´s halt erst wieder ab September 2005. Da wird er dann eine Ausblidung zum Assistent im OP machen. da er Chirurg werden möchte vielleicht nicht das dümmste.
Ich bin manchmal echt am Verzweifeln mit dem Kerl. Er ist wirklich ein total netter, hübscher, sehr intelligenter Kerl. Aber stinkendfaul!!! Und phlegmatisch. Außer wenn´s um Sport geht.

Verzweifelte Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.