Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 28.05.2014, 14:30 Uhr

Verunsichert - Brief vom Arzt

Hallo,

Letzte Woche war ich zur 2jährigen Hautkrebs Vorsorge bei einer Haut - Ärztin. Ich war zum ersten Mal dort und ich kenne die Ärztin bis dato noch nicht. Sie hat meine Haut mit so einer beleuchteten Lupe untersucht und ihr ist offensichtlich nichts aufgefallen. Sie meinte, wir sehen uns in einem Jahr wieder, sie möchte gerne einen der Leberflecke einfach nur im Auge behalten. Ansonsten hat sie überhaupt nichts von irgendwelchen Auffälligkeiten erwähnt.
Zudem wurde mir eine kleine Hautverwachsung entfernt, von der sie sagte, "kein Problem ist gar nichts schlimmes aber wenn es sie stört können wir es weg machen". Sie haben es entfernt.

Jetzt kommt heute ein Brief von der Praxis indem ich gebeten werde, "in nächster Zeit ohne Termin" zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse zu erscheinen .
Leider kann ich heute und natürlich auch wegen des Feiertags bis Montag keinen in der Praxis erreichen. Ich bin jetzt schon etwas verunsichert, weil ich mich einfach Frage, was die von mir wollen.

Hat jemand eine Idee? Ist das gängige Praxis?

Blöd, dass ausgerechnet jetzt langes Wochenende ist.

Danke für eure Antworten
Hannahma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.