Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 28.05.2014, 16:42 Uhr

Zudem wurde mir eine kleine Hautverwachsung entfernt

Hi Pamo,

Ich finde das eigentlich nicht unlogisch, denn als die Ärztin es gesehen hat hat sie gelacht und gemeint "ach das ist komplett harmlos aber wenn sie es stört können wir es schnell weg schneiden".

Sowas würde sie doch sicher nicht sagen, wenn sie selber auf die Idee gekommen wäre, dass es etwas Bösartiges sein könnte und deshalb dringend weg muss.

Naja, spätestens am Montag werde ich Bescheid wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.