Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.12.2011, 15:30 Uhr

Vergleich?

Warum nehmt ihr ihr das mit der Depression nicht ab?
Wenn es nun iwrklich so ist, ist es wohl besser, die Katze wird anderweitig vermittelt. Ein Züchter muss noch vor seinen Finanzen v.a. das Tierwohl im Auge haben.

Ich würde, wie von Feuerpferdchen vorgeschlagen, einen Vergleich vorschlagen - sie behält erst mal das Geld, versucht die Katze zu verkaufen und zieht vom zurückzuzahlenden Geld die Kosten hierfür ab zuzüglich vielleicht 20 € für den Mehraufwand, der ihr entstanden ist.

Handelt sie anders, könnte auch ihr Ruf als seriöse, um das Tierwohl besorgte Züchterin verloren gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.