Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 07.12.2011, 21:40 Uhr

ja, genauso unveranwortlich wie Menschen...

"ja, genauso unveranwortlich wie Menschen...
...die Kinder in die Welt setzen, obwohl doch in Afrika jeden Tag Kinder verhungern... "

Was Dämlicheres ist dir nicht eingefallen, oder?


"Wenn ich mir eine Katze wünsche, dann nicht unbedingt irgendeine beliebige mit wer weiß welchen gesundheitlichen und psychischen Belastungen. "

Deswegen geht man ja auch zu gewerblichen und zertifizierten Züchtern und nicht zu irgendwelchen Hobbyvermehrern, die ohne Sinn und Verstand Viecher produzieren. Wer so etwas zu seiner persönlichen Belustigung tut (weil die ja als Baby ach so süüüüß sind), bzw. nicht für die Sterilisierung seiner Tiere sorgt (aus Geiz? Faulheit? Blödheit?), müsste eigentlich ein ganzes Tierleben lang für den Tiernachwuchs aufkommen.

Wir haben mehrere Tiere aufgenommen (Kaninchen, Katzen, Pferd), die größtenteils von verantwortungslosen Hobbyhaltern zum Spaß in die Welt gesetzt und nicht mehr gewollt wurden, sobald sie dem putzigen Babyalter entwachsen waren. Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur strohblöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.