Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 06.12.2011, 23:40 Uhr

zu den Weihanchtsfilmen ( oder wieder- werde ich alt?)

muss ich wieder .loswerden- für mich der ultimastive Weihanchtsfilm ist Cenenterola- oder Cinderella. Mit Pierre Cosso und Bonnie Bianco. Wobei letztere immer ehr störte mit ihrer schlanken Figur und ihrem hübschen Aussehen. ber PIERRE COSSO!!!!!!!!!!!!!!

Nur- als ich das die ersten Jahre geschaut habe, waren die beiden älter als ich. Soviel, dass sie mich in freier Wildbahn natürlich nie beachtet hätten. Dann waren wir etwa 15 Jahre im gleichen alter-

aber es läßt sich nicht leugnen

ich bin jetzt im alter seiner Tante

und das macht mich wieder depri

manchmal google ch im Internet um mir seine jetzt-Fotos anzuschauen. Auf denen ist er wieder älter als ich, dann gehts mir besser, aber irgendwie habe ich ihn immer wie damals vor den Augen- und mich jetzt.

Wer kennt den Flm?

 
5 Antworten:

Re: zu den Weihanchtsfilmen ( oder wieder- werde ich alt?)

Antwort von Holzkohle am 07.12.2011, 0:04 Uhr

ich kenne nur Cinderella und weiß sogar noch, wann und wo ich den das erste Mal gesehen habe :) Allerdings konnte ich Pierre Cosso nie etwas abgewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den Weihanchtsfilmen ( oder wieder- werde ich alt?)

Antwort von mozipan am 07.12.2011, 8:23 Uhr

Ohhhh shit, Cinderella. Was hab ich das geliebt. Ich hab da keine Folge von verpasst damals.

Vor ein paar Jahren habe ich dann nochmal da reingeschaut und konnte nicht mehr verstehen dass ich das als Jugendliche sooo toll fand. Ich fand es dann auf einmal gaaaanz schrecklich. Schlechte Schauspielleistung, fade Story.... uääää! Damit hab ich mir eine nostalgische Jugenderinnerung zerstört. Hätte ich es besser mal nicht nochmals angesehen, dann könnte ich heut noch in positiver Erinnerung schwelgen. *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den Weihanchtsfilmen ( oder wieder- werde ich alt?)

Antwort von shinead am 07.12.2011, 8:31 Uhr

cinderella... *schwärm*

Ich habe die Folgen auf dem Handy... Zum zwischendrin mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stay... by my side...

Antwort von KlaraElfer am 07.12.2011, 9:25 Uhr

you're th air that i breathe tonight
all i want is to hold you tight
won't you stay here beside me
Stay-hi-hiiiiiiiiiiiiiiii

Hab ich mir sogar extra als single geholt damals

'*hach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den Weihanchtsfilmen ( oder wieder- werde ich alt?)

Antwort von rats am 07.12.2011, 11:29 Uhr

Die Filme fand ich früher auch toll - aber heute kann ich sowas nicht mehr sehen.

Aber ich weiß was du meinst - hab diese Phase zum Glück schon hinter mir (hab das schon mit Mitte 30 gehabt).

Ich glaub das hat jeder irgendwann. Die Zeit der Pläne ist vorbei.
Früher hat man immer gesagt "Später möchte ich mal dies oder das werden, tun etc." - jetzt ist später. Wir gehören nicht mehr zu den Jungen dazu.

Ja, du wirst alt - wie wir alle - da kann man nix machen ausser jung sterben und das wollen wir dann ja auch nicht.

Bei mir gehts jetzt eigentlich - das einzige was mich reut ist, daß ich in ein paar Jahren zu alt sein werde für ein weiteres (4.) Baby, aber im Moment ist mein jüngstes noch so klein, daß ich vollkommen ausgelastet bin. Also entweder jetzt in Kürze oder nie mehr

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.