Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 08.12.2011, 11:24 Uhr

Ich denke auch...

das es nicht gerechtfertigt ist, die gesamte Anzahlung einzubehalten. Wenn die Katzen so gefragt sind, dass man lange vorbestellen und auch noch anzahlen muss, um sie überhaupt zu bekommen, dann kann es ja nicht soooo schwer sein, die Katzen los zu bekommen. Die kleinen Katzenbabys dürfen doch eh erst nach paar Wochen von der Katzenmutter weg. Also würden die anfallenden Kosten in der Zeit eh auf dem Züchter fallen. Ich weis ja jetzt nicht, wieviel Zeit noch ist bis zu dem Tag, an dem die Katzen weg sollten. Wenn sie dann wirklich keinen Abnehmer findet bis dahin, dann kann sie immer noch mit der ehemaligen Intessentin vereinbaren, dass diese sich an den Unterhaltskosten beteiligt. Aber die gesamte Anzahlung? Wieso denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.