Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel-hunde-r+b am 07.12.2011, 14:02 Uhr

Warum soll der Züchter für den Käufer gerade stehen???

Ob man jetzt noch Katzenmixe haben muß oder nicht ist die eine Sache aber die andere ist die das ich das Geld auch behalten würde.

Das Lehrgeld soll die Käuferin schon bezahlen da kein Züchter / Verkäufer Geld zu verschenken hat.

Ehrlich gesagt liebe ich solche Leute die sich erst entscheiden ein Tier zu nehmen und dann wieder absagen. Bei jedem Züchter wird eine Anzahlung gemacht da er auch wirklich sich sein kann das die Katze vermittelt ist.

Ich kann hier auch die Meinungen überhaupt nicht verstehen warum der Verkäufer für den Käufer gerade stehen soll.

Wenn man sich ein Tier kauft und dazu auch eine Anzahlung leistet überlegt man sich das in der Regel sehr genau. Es kann ja auch sein das der Käufer die Katze nicht sofort vermitteln kann und sie länger bei ihm ist. An die kosten die entstehen denkt hier wohl niemand.

Vor allem ist deine Schwester mit dem Vertrag abgesichert und wenn die Katze nicht abgeholt wird verfällt die Anzahlung.

Die Anzahlung würde ich auch imme machen damit Spasskäufer in Zukunft abgeschrecht sind unüberlegte Tierkäufe zu tätigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.