Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.03.2017, 18:15 Uhr

@Ursel

Ja Ursel, gern nochmal. Ich habe doch meiner Meinung nach in der Sache nichts extrem Gegenteiliges geschrieben...

Ja, Kinder werfen Pläne über den Haufen. Ja, das Leben ändert sich ... man muss seine Bedürfnisse in vielen Momenten einfach hintenanstellen aber man verschiebt letztlich nur und verzichtet nicht in allen Fällen gänzlich und ich gestehe es jedem zu, dass er meint, er verzichtet wegen einem Kind. Dessen Bedürfniserfüllung ist vielleicht dringender wie bei mir momentan. Keine Ahnung, ich kenne die Bedürfnisse und Dringlichkeit von anderen nicht.

Ich finde wir lagen inhaltlich alle nicht weit auseinander. Nur das ein geplatzter Kinobesuch für mich lediglich ärgerlich ist und ich das Wort verzichten dafür nicht verwenden würde.

Wie Toni weiter unten schrieb. Verzicht klingt hart, deshalb definieren wir es vielleicht anders und verwenden es auch anders.

In diesem Sinne, guten Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.