Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.03.2017, 15:57 Uhr

@Lauch1 @Ursel

Hallo Lauch,

"Die Kosten Dich Zeit..."

Auweia, sorry aber den Kommentar finde ich befremdlich.

Hätte ich nicht gespürt, dass ich auf meine persönliche, flexible Freizeit nicht mehr den extremen Wert lege, hätte ich mir mit Sicherheit kein Kind angeschafft.

Somit bedeutet Zeit für unser Kind aufzubringen, in dem Maß wie wir es tun, für mich/ uns kein Verzicht.
------------------------------------------

Hallo Ursel,

mir ist klar, was Du mit schwarz weiß meinst aber ist man denn wirklich nach ca. 10 Jahren Mamadasein, wegen einem geplatzten Konzertbesuch wegen Kindkrank schon der Meinung man verzichtet?

Wie ich oben schrieb... Definitionssache und das Zitat gibt es ja nur, weil die Nichtoma der Meinung war, es sei unmöglich gewesen mit Kindern ins Museum zu gehen und mir das Vorschieben der Kinder und das Gejammere bzgl. Totalverzicht total befremdlich war.

(Zumindest ich habe es so herausgelesen.)

Man muss halt mal umplanen, man muss eben Termine nach dem Kind planen aber Verzicht ist für mich/ uns was anderes...

Das Wort Hormonrausch habe ich nur verwendet, weil man weiter oben der Auffassung sei, meine Meinung beruhe noch auf den Hormonen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.