Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.03.2017, 10:57 Uhr

Karriere und Kinder

Ich wollte immer beides und ziehe auch beides durch ;-) Naja, kleine Karriere, ein bisschen mehr, als das, was ich mit Ausbildung und Studium eigentlich hätte erreichen können, nicht der ganz große Wurf, aber das ist schon so okay.
Aber Kinder wollte ich immer haben, Familie, irgendetwas, was für mich mehr Sinn macht, als die große Karriere.

Nun fühle ich mich immer mehr von älteren bis alten Frauen genervt, die nur Karriere machen wollten und zusehens alleine da stehen und mir IHR schlechtes Gewissen einreden wollen, weil sie nun einsamer werden.
Natürlich sind Kinder kein Garant, im Alter nicht allein zu sein, aber immerhin ist da irgendwo noch wer.

Die enge Terminplanung im Beruf und in der Familie, ja, das ist der Verzicht, den ich spüre, es wäre von den Terminen her entspannter, aber auch das wird sich irgendwann wieder ändern.

Auf Kinder verzichten, also freiwillig, wollte ich nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.