Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 24.10.2018, 19:13 Uhr

Update: Chemo und Stammzelltherapie

Hallo,
seit Montag bin ich zur Vortherapie ambulant in der Klinik. Jeder Tag, den ich nicht stationär verbringen muss, ist mir heilig.
Ab Mitte nächster Woche beginnt dann aber der stationäre Chemoteil, dass geht dann nicht anders. Da sowohl ich als auch meine Geschwister bei der DKMS registriert sind, konnte mit den von jedem jeweils angeforderten HLA-Befunden schon mal festgestellt werden, dass sie als Spender in Frage kommen. Es wurde gleichzeitig noch nach passenderen Spender gesucht. Und die erste Treffersuche ergab: USA, Brasilien, Saudi-Arabien und Ex-Jugoslawien (so wurde es ausgedrückt)... Da scheint es jeweils jemanden zu geben, der in Frage kommen kann. Heute ist einer der tollsten Tage seit Wochen... Mit der Nachricht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.