Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 24.10.2018, 21:58 Uhr

Update: Chemo und Stammzelltherapie

Ich freue mich von Herzen für dich und drücke meine Däumchen, dass dein Körper die Stammzellen auch gut annimmt und du den "Fucking Cancer" besiegst, auch wenn dies eine ganze Zeit noch dauern wird. (Und auch toitoitoi, dass der beste passende Partner nicht abspringt! Aber die meisten, die sich typisieren lassen, wissen, was dran hängt und wie wichtig es ist.)


Auch wenn es blöd ist, im KH zu liegen und zum warten verdammt zu sein, wirst du da wirklich am besten aufgehoben sein. Chemo kann viele Nebenwirkungen haben, die man teils auch nicht ohne Hilfe so weg steckt.


Also ganz viel für deine Zukunft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.