Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.11.2016, 20:39 Uhr

Unsichtbare Radfahrer

ich glaube eher, die Radfahrer sehen das gar nicht so eng, bis was passiert, dann ist das Geschrei los.

Es ist j nicht nur, dass sie ohne Licht und ohne Helm fahren, sie kommen auch an den unmöglichsten Ecken hervorgerast und drohen dann noch, wenn man hupt, auch dieses quer über die Straße und auch über den Zebrastreifen fahren ist scheinbar ein neuer Sport.

Wir haben hier den Stadtwald und eine Straße die da am Rand langführt, soll in eine 30iger Zone umgewandelt werden, weil regelmäßig Unfälle passieren. Ich hätte auch beinah einen Radfahrer überfahren, aber meine Bremsen funktionieren super und reaktionsschnell bin ich wohl auch, jedenfalls hab ich nach Vollbremsung auf dem Zebrastreifen gestanden, der Radfahrer kam aus dem Stadtwald, ohne Licht hinter einen Busch vor, der ist einfach rüber gefahren ohne zu gucken, so nach dem Motto die Autos müssen ja am Zebrastreifen anhalten. Ich war nur froh, dass hinter mir keiner weiter war und mir hinten rauf fahren konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.