Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 08.11.2016, 19:13 Uhr

Unsichtbare Radfahrer

Ich fahre sehr viel Rad(mit Helm,Licht und Warnweste)Die Risikofreudigkeit mancher Radfahrer kann ich auch nicht verstehen.Ich glaube aber,daß sie wirklich nicht darüber nachdenken,daß Autofahrer sie erst im letzten Moment erkennen können.Allerdings finde ich auch manche Autofahrer schlimm,die mir hemmungslos in allen möglichen Situation die Vorfahrt nehmen und extrem riskante Überholmanöver starten.Frei nach dem Motto:"Radfahrer?Da bin ich stärker!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.