Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 22.08.2014, 16:26 Uhr

Unsere PDL geht nie mit.....

...Pflegebedarf den wir erbringen ist aus den Aktenersichtlich und den Rest erzählen die Angehörigen.
In Zeiten des Pflegekräftemangels noch dazu nah an der Schweizer Grenzen ein purer Luxus. Wir gehen lediglich bei Klienten mit, die allein ohne Angehörigen sind und die Stufe knapp verfehltbzw. knapp erreicht werden könnte.
Die stellv. PDL muss in den Touren oft genug mit aushelfen.
Zumal sich den MDK bei uns in de Gegend zwischen8&12 oder 15&18 Uhr anmmeldet, sich nie genauer zur Uhrzeit äussert.
LG Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.