Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 22.08.2014, 11:50 Uhr

Antrag Pflegestufe

Ich war bei jedem Besuch des MDK bei meinen Großelern dabei ! Wobei stop einmal nicht, allerdings wurde mir da der Termin vom Heim bewußt nicht mitgeteilt und da lief die Prüfung auch recht sonderbar ab so das ich dann Einspruch eingelgt habe.....tja danach war die Heimleitung recht zickig mit mir und hat mich lieber von hinten wie von vorne gesehen.
Wenn Dir der Berater eh schon nicht gruen ist, dann sei dabei.

Meine Großelern haben es immer gewollt das ich da bin, habe mich im Hintergrund gehalten...aber zur richtigen Zeit auch um Infos geholfen oder um Verordnung von Pflege Hilfsmitteln gebeten.
Wenn der MDK schon im Haus ist, kann er ja auch direkt empfehlungen dafür aussprechen und man hat kein eeeeeeewig langen Prüfungen und hin und hergeschiebe von einem zum nächsten Schreibtisch.

Und ja die Leistungen können auf amb. Pflege und Angehörige aufgeteilt werden.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.