Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 21.03.2024, 23:21 Uhr

Unfall, parkenden Fahrzeug

Beide Versicherungen informieren

Ich würde in den Werkstatt fahren und einen Gutachter beauftragen (zahlt die generische Versicherung)

Mir ist schon zweimal jemand reingefahren
Das erste mal hat die generische Versicherung mich angerufen als ich gerade wieder zu Hause war und hat mir mitgeteilt dass sie die Kosten übernehmen mit der Versicherung hat die Abwicklung auch problemlos funktioniert

Beim zweiten Mal war es ziemlich zäh, das war eine noname Versicherung, die sind nicht aus dem Quark gekommen

Wenn euch die Versicherung bekannt ist, einfach den Schaden dort melden (Meldeportal) und wie schon geschrieben einen Gutachter beauftragen

Der Schaden sieht manchmal minimal aus aber es kann doch noch versteckt mehr beschädigt sein und dann hat man einen konkreten Wert den die Versicherung zahlen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.