Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 03.09.2014, 13:59 Uhr

Und ob ich die habe... :-D

sie unterrichtet sogar meinen Sohn am Klavier. Aber da du wohl keinen Unterricht bei ihr nehmen möchtest, brauche ich dir wohl nicht ihre Kontaktdaten zu geben. Wer mit mir bei FB vernetzt ist, kann sie und ihre Tochter in meiner Freudesliste sehen.

Wer wie du diese Piratenpolitikerin ernst nimmt, gibt auch ein entsprechendes Statement über sein eigenes Einschätzungsvermögen der Lage ab. Deine "Begründung" spricht Bände. Du schaffst es immer wieder völlig spinnerte Zusammenhänge sehr eloquent erscheinend darzustellen wie bspw. deinen NSA-Verfolgungswahn und die Heroisierung von Edward Snowdon. Vielleicht ist das beeindruckend für Menschen, die selber nicht viel Gelegenheit haben über den Tellerrand zu schauen. Für viele hier bist du damit aber nicht ernst zu nehmen... du möchtest vielleicht keinen "Laberonkel" als Bundespräsidenten, aber du solltest aufpassen, nicht selbst als solcher zu gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.