Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.07.2022, 12:24 Uhr

Und da bröckelt sie schon, die Solidarität und auch der Schrei nach weniger Konsum

Ja, ich vermisse auch ein wenig das Sparen an den "übergeordenten Stellen" wie zB Stadt, Gemeinde etc. Oder auch Geschäfte. Da wird die Klima voll aufgedreht, aber die Türen stehen offen. Ebenso in den Verwaltungsgebäuden - muss natürlich voll klimatisiert sein. Geht ja nicht, dass die MA´s in einem warmen Büro sitzen ;-)
Ebenso muss natürlich des Nachts die große Bank oä ihre Büros noch so beleuchtet haben, dass irgendein Muster, Logo oder what ever zu erkennen ist. Oder eben der große, beleuchtete Namenszug die ganze Nacht voll an ist.
Aber nicht nur da: die kleine Wetthütte im Ort hat auch die ganze Nacht die Neontafel an - muss ja jeder Vorbeifahrende auch um 3 Nachts noch sehen können, wo er seine Kohle verzocken kann.
Sowas ärgert mich massiv, wenn ich aber bitte nur noch 3 Minuten Duschen soll und im Zweifel die Heizung in der Mietwohnung von oben auf x Grad gedeckelt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.