Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 26.07.2022, 21:15 Uhr

steigende Energiepreise

Der erste Schritt sollte doch sein, Energie zu sparen... Damit kann man sicher einige Euro wieder rausholen. Also zB die Heizung kälter stellen, weniger lang warm duschen usw.... Ich bin sicher, da gibt es noch viele andere Tipps und die werden dann in Kürze auch überall zu finden sein...

Ansonsten würde ich jetzt in warme Stiefel, Socken, Pullis für den Winter investieren.

Und vielleicht kommt es ja auch gar nicht so schlimm wie befürchtet. Deutschland ist immer groß darin, in Panik zu verfallen. Anderseits sind wir so auf das Schlimmste vorbereitet und kommen gut damit klar...

Was mir wirklich Gedanken macht ist die Frage, was eigentlich mit den Schulen wird, wenn das Gas knapp wird... Werden dann die Schulen wieder geschlossen?. Denn Corona ist ja nicht weg und ich gehe davon aus, dass wieder bei offenem Fenster unterrichtet werden muss und bei laufender Heizung ist da ja die reinste Energieverschwendung.... Ich hoffe, dass sich darauf mal jemand vorbereietet... Aber vermutlich wieder nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.