Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.07.2022, 11:30 Uhr

Und da bröckelt sie schon, die Solidarität und auch der Schrei nach weniger Konsum

Dein letzter Absatz ist so hätte, hätte. Man hätte so vieles machen unauch lassen können. Hat man aber nicht.
Mir geht es da wir dir, ich habe keine Ahnung, wo ich noch mehr einsparen kann, wenn nur in sehr geringem Maße.
Ich hänge seit Corona ständig um meinen Arbeitsplatz. Lange wird sich die Gastronomie SO nicht mehr halten können. Preissteigerungen überall, die man nicht auf den Gast umlegen kann, um nicht noch mehr Gäste zu verlieren. Wenn sie im Winter auch noch im kalten Restaurant/Bar tierisch teure Getränke und Speisen konsumieren sollen, sehe ich schwarz. Für JEDEN wird es teurer und es wird zuerst bei Dingen gespart, auf die man verzichten kann.
Bei uns ist es der Urlaub, Restaurantbesuche und viel warmes Wasser. Momentan, wer weiß auf was wir im Winter alles verzichten müssen.

Mein hätte hätte sieht in nahezu jedem Verwaltungsgebäude Sparmöglichkeiten. Da wird bislang SEHR gut geheizt im Winter, Eingangstüren und Korridortüren stehen offen, alles egal, zahlt ja der Staat. Da könnte z.B. Sehr viel Gas gespart werden.
Weiter geht es mit beleuchteten Werbetafeln in der Stadt, die 24/7 beleuchtet sind und Strom fressen.
Hätte alles schon lange verboten werden können.
Tja, hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.