Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 11.11.2018, 17:20 Uhr

Umgang Holen und Bringen Problem, Hilfe vom Jugendamt?

Dann müsstest du wohl hinfahren und die anderen Kinder mitnehmen, wenn du sie nicht betreut bekommst.
Wenn ich die Ex wäre, würde ich dir die Kinder auch nicht hinterhertragen. Der Umzug war ja deine Entscheidung, ich wüsste auch nicht, was das Jugendamt da machen sollte.
Wieviele Kinder und Exfrauen hast du denn, scheint ja recht unübersichtlich zu sein bei dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.