Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 19.10.2005, 14:22 Uhr

Umfrage!

meiner ist erst 5 und stellt die Fragen schon ;-) ich habe ihm auch "mein erstes Aufklärungsbuch" gekauft. Aber ich finde das Buch ziemlich blöd, bes. die Bilder. Ich kann Dir aber nicht genau erklären, WAS ich da blöd finde. Mein Sohn findet es uninteressant. Er mag lieber Anatomiebücher(nicht für Kinder) ;-)
Zeigen solltest Du Deinem Sohn die Bücher schon, dafür sind sie ja geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.