Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 18.10.2005, 23:27 Uhr

Das bibt 's doch wohl nicht . . .

daß es hier IMMER NOCH um das Thema geht ? Ich war zwei Tage nicht hier und jetzt das !
Schnell ein neues Thema :
Ich würde gerne von euch wissen , bei welchem Comedian ihr euch so richtig abrollen könnt . Mein Favorit ist Oliver Kalkofe da lieg ich echt unter 'm Tisch vor Lachen . Und ihr ?
lG LoveMum

 
11 Antworten:

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von maleja am 18.10.2005, 23:31 Uhr

Ja, den finde ich auch richtig klasse. Schillerstraße mag ich auch immer wieder mal. naja, Schmidti, wenn er gut drauf ist. Und natürlich Stromberg.

Hab letztens live die "Neckarwerke" gesehen. Ist Improvisationstheater. Also wie Theatersport (oder Schillerstraße). Ich lag auf dem Boden, bzw an der Schulter meiner Freundin. Mir liefen die TRänen übers Gesicht. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so sehr gelacht habe. Muss auch jetzt, wenn ich dran denke, wieder lachen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von *Mare* am 18.10.2005, 23:40 Uhr

hm... Schillerstraße ist eigentlich das einzige, was ich in der Richtung anschau!
Aber DAS find ich spitze!!!
Vor allem Cordula! *Fan bin* *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich hab viele favoriten :o))))

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 7:44 Uhr

Mario Bart über den lach ich mich kaput

Maddin (Schillerstraße) meine SchwieMu war auf der liveshow von ihm er soll live gar nicht so lustig sein wie im TV irgendwie zu unlocker

Aber der andere von Schillerstraße ich vergess immer seinen namen , der kleine da der soll live der Brüller sein ;-) *tippgeb*

Oder der König mit seiner zittrigen Stimme *looool*


ach ich könnt eewig so weiter machen ne zeit lang fand ich

Ingo Appelt zum schreine aber es lässt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich hab viele favoriten :o))))

Antwort von Katjana am 19.10.2005, 7:56 Uhr

Olm find ich zum Brüllen.
Dann noch Hape Kerkeling und Jochen Busse.
LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von Schwoba-Papa am 19.10.2005, 8:08 Uhr

Schmidt, früher Appelt (ist mir heute aber zu niveaulos), Mittermaier und Kalkofe.

Ebenso Serien wie Stromberg.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 8:17 Uhr

la appelt lässt nach , schmidt? das thema hatten wir ja schon :-)

markus maria provitlich ist auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sollte das komisch la heißen ot

Antwort von 3 mal mami am 19.10.2005, 8:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von Frosch am 19.10.2005, 10:17 Uhr

Hallo!

Ich finde Steve Martin klasse - ist aber englischsprachig.

Ansonsten Bruno Jonas und Dieter Nuhr!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von wassermann63 am 19.10.2005, 10:18 Uhr

Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, genüsslich fernzukucken. Deshalb müsste ich da jetzt die Namen von Komikern nennen, die - wennse gesund leben - heute zwar noch leben, aber ich wüsste nicht, ob sie noch aktiv als Komiker tätig sind (z.B. fand ich den Marco Rima in der alten Version der Wochenshow witzig, oder die Engelke auf ihrem Rocksofa).

Ich höre jetzt eher Radio und da gefällt mir der Kanzler-Nachahmungsspezialist auf Radio Regenbogen. Gaaanz früher fand ich den urschwäbisch labernden Theaterkomiker witzig, Richelt oder so heißt der.

Harald Schmidt ist mir zu aufgesetzt tief- und hintersinnig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er die Gags nicht selbst schreibt, sondern nur perfekt auswendig lernt. Mittermeier ist zu einseitig und spezialisiert witzig, um mich auch nach langer Zeit noch vom Hocker zu reißen.

Ach so, dann finde ich noch den einen Schauspieler witzig, der mit der Engelke mal ne Serie gedreht hat und der jetzt Werbung macht, als sozialer Aussteiger auf dem Dach mit seiner Tochter, die auch sooo gerne spießig sein möchte :-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olli Dittrich oder ?

Antwort von Schwoba-Papa am 19.10.2005, 10:29 Uhr

der drehte mit der Engelke diese 2-Personen Improvisations-Stücke !

Der Schauspieler, dessen Werbetochter gerne Spießer wäre, ist aber Ingo Naujoks !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Antwort von Moneypenny77* am 19.10.2005, 13:03 Uhr

Für mein "plattes" Ich: Atze Schröder, meine anspruchsvolle Seite verlangt nach Dieter Nuhr und wenn es mal intellektuell zugehen soll kann ich auch gut über Harald Schmidt lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.