Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 19.10.2005, 14:45 Uhr

Danke für eure Antworten! mT

Er hat wirklich noch nie vorher Fragen gestellt! Und wenn ich ehrlich bin, war ich darüber auch immer heilfroh! *g*
Er ist eben wirklich noch sehr unreif!
(Er war eine Extremfrühgeburt und ist noch lange nicht so weit wie seine Altersgenossen!)
Er ist grad in die 4.Klasse gekommen und es kann sein, dass es in der Schule auch bald Thema ist! (Muss aber sagen, dass ICH in der Schule nie Sexualkunde hatte!)

Ich wusste, dass es eines Tages kommt.. und vor ein paar Tagen war es dann soweit! Er wollte außerdem noch wissen, wann die Schamhaare wachsen!
Hab ihn dann schon alles erzählt, wonach er mich gefragt hat!

Naja.. dann werd ich mich mal heut Abend mit ihm hinsetzen und das Buch anschauen!

Es stimmt schon, was ihr sagt... er ist schon spät dran..
Wenn man bedenkt, dass neulich bei Supernanny eine 12 jährige war, die ein Baby bekommen hat...

Danke nochmal! :o)

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.