Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.10.2005, 20:55 Uhr

Ähm...

...die beiden Bücher hat meine Tochter mit 6 Jahren schon gelesen ;o))

Ich finde in der heutigen Zeit 11 Jahre(!) viel zu spät zum Aufklären.
Meine Kinder wissen wies funktioniert(sie sind 6 und 8),also denen kann keiner mehr was von Bienchen und Blümchen erzählen*g*
OK-mein Sohn steigt noch nicht so ganz durch,aber das dauert sicher auch nicht mehr lang.

Ich finde das auch garnicht schlimm-Fragen gestellt wo die Baby herkommen haben die schon mit 3,4 Jahren...hab dann eben immmer "altersgerecht" erklärt...bis das meiner Tochter nicht mehr reichte(da war sie wie gesagt etwa 6)

Die beiden Bücher sind Klasse,ließ sie gemeinsam mit deinem Sohn-wirst sehen er ist sicher nicht "überfordert"

Aber Zeit isses!Hat er noch keinen Sexualkundeunterricht?
Dachte in der Schule geht das schon früh los?!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.