Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.10.2005, 14:24 Uhr

Umfrage!

meine tochter ist 10, sie weiß, wie die kinder in den bauch reinkommen und auch, wie sie wieder rauskommen. sie weiß, was schwul und lesbisch ist ( mehr aus der schule !) und sie weiß, daß man als frau alle 4 wochen blutet ( habe jeden tag angst, es könnte soweit sein !!)
leider gibt es im tv überall sexszenen auch im nachmittagsprogramm schon und da läßt es sich auf dauer auch nicht vermeiden ( haben letztens auch pretty woman zusammen angeschaut !) daß sie liebesszenen sieht.
hätte ich bücher, würde ich es ihr auch zeigen...
sie ist aber nicht sonderlich wißbegierig, was sexualität anbelangt, ganz im gegensatz zu mir in diesem alter....
ich verstehe dich gut, aber ich finde nichts dabei, ihm die bücher zu geben, zumal sie ja ab einem wesentlich jüngeren alter sind.
wahrscheinlich interessiert es ihn aber gar nicht ...wenn er jetzt erst fragt, wie die kinder rauskommen...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.