Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.10.2005, 14:20 Uhr

Umfrage!

Ich habe da leider keinerlei Erfahrungen, kann Dir aber nur sagen, wie man es nicht machen sollte ;-)

Meine Mutter faßte sich damals kurz:

Punkt 1: "Wenn Männer und Frauen sich lieb haben, kriegen sie Kinder"

Punkt 2: "Frauen kriegen ihre Periode". Auf meinen Einwand, daß das ja ungerecht sei, was denn die Männer dafür bekämen, meinte sie "Die kriegen einen Stimmbruch."

Ich muß da so im Alter Deines Sohnes gewesen sein. Meiner Mutter war das Thema sichtlich peinlich und ich wußte gar nicht, was sie mir eigentlich sagen wollte.

Aber das mit dem Stimmbruch ließ mir keine Ruhe und so fragte ich meinen Papi am nächsten Tag: "Du, sag' mal, wieso merken wir es eigentlich gar nicht, wenn Du jeden Monat Deinen Stimmbruch bekommst?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.