Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.11.2009, 9:31 Uhr

USA

Mein Lieblingsziel ist Florida. Obwohl es da im Sommer schon sehr heiß und schwül ist.
Wir fahren immer in ein Ferienhaus mit eigenem Pool. Für uns ist das ideal. Da kannst du tun und lassen, was du willst, hast keine nervigen Deutschen oder Engländer um dich rum, die dir den Liegestuhl klauen. Du kannst essen, wann und was du willst (bei uns stehen die Männer am Grill, sonst gibt's nur leicht zuzubereitende Speisen).
Billig ist es nicht, aber wenn man sich mal die Sommerferien-Preise für Pauschalreisen anschaut, dann kann sich das sogar rechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.