Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 19.11.2009, 9:08 Uhr

Magic life....

...im Verhältnis zum Robinson Club bezahlbarer (natürlich je nach Möglichkeit) und absolut empfehlenswert.

Wir waren bisher in Ägypten im Kalawy Imperial und auf Djerba (Tunesien) im Penelope Beach.

Beide Clubs sind sehr unterschiedlich, vor allem das Alter der Anlagen und die Mentalität des Personals.
Der Club auf Djerba bietet gute Sportmöglichkeiten .... z.B. tolle Tennisanlagen mit gutem Trainer, gut geführte Mountainbike-Touren....
Ägypten war einfach traumhaft (aber auch teurer), wenn auch fernab von jeglichem Trubel, denn der Club liegt einsam mitten in der Wüste, aber direkt am Meer mit einem wunderschönen Riff vor der "Haustür" zum tauschen und schnorcheln.
Das Essen und die Kinderbetreuung war in beiden Clubs einfach supergut....

Wir überlegen ob wir im nächsten Sommer nach Fuerteventura fliegen....der Club wird gerade jetzt im Novenmber eröffnet und anfängliche Problemchen werden bis dahin sicher behoben sein ;-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.