Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 18.11.2009, 20:28 Uhr

Bambino-Tours

Wir waren dieses Jahr das 2. Mal mit Bambino-Tours unterwegs, diesmal in Umbrien, das erste Mal in der Toskana.
Tolle Kinderbetreuung, individuelle Unterkünfte, nette Leute, und nicht so viele davon, dazu je nach Unterkunft, super Verpflegúng.
Jederzeit wieder. Ziele gibt es auch in Frankreich, Spanien, Griechenland etc.

Für nächstes Jahr haben wir eine Finca auf Mallorca gemietet, zusammen mit Freunden, deren Sohn im Alter unserer Tochter ist. Das haben wir auch schon ein paarmal gemacht und das war immer super.

Ich könnt ja schon wieder losfahren.... Heute haben wir hier im Norden die erste Sturmflut des Jahres. Da möchte doch gern wieder weg !
LG
Susu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.