Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 18.11.2009, 19:14 Uhr

Ich war mal auf Kos im Sommer.....

und fand es viel zu heiß. Bin ja eher der nicht Club Urlauber. Großer Kanarenfan (Gomera oder La Palma) oder auch Frankreich. Wir mieten allerdings immer ein einheimisches Häuschen vor Ort. Kinderanimation müssen wir dann selber übernehmen, haben dann aber immer einen Leihwagen.

Kommt halt darauf an, WAS für dich Urlaub ist...
Ob du Kochen willst, dein Kind beschäftigen oder ob dir andere Touristen nichts ausmachen und und und...

Hallo Krueml:-) Wie geht es dir ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.