Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.09.2020, 14:17 Uhr

USA TV-Duell

Ich finde deine Hartnäckigkeit ja schon beeindruckend, aber alles, was dir bisher auf diese Frage geantwortet wurde, lief doch auf den gemeinsamen Nenner "nicht mehrheitsfähig" hinaus. Ich denke auch, dass das die einzige Antwort ist, die man auf diese Frage geben kann. Weil es bei dieser Wahl genauso ist wie oft im Fernsehen: in erster Linie geht es um die Quote, erst in zweiter Linie um den Inhalt.

Die CDU/CSU wird auch den Kandidaten nominieren, dem sie die meisten Chancen ausrechnet. Nicht den, der jung, motiviert und möglichst zukunftsfähig ist. Sonst wäre Friedrich Merz längst in der Archivschublade gelandet und Jens Spahn hätte nicht Laschet das Feld überlassen. Vielleicht hätten wir dann sogar eine Kandidatin namens Dorothee Bär für den CDU-Vorsitz?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.