Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 20.08.2015, 7:56 Uhr

Tübinger OB droht - bitte Interview lesen und nicht nur aufregen

Hast Du das Interview überhaupt gelesen?
Mir ein Rätsel, warum man sich da aufregt. Der Mann hat gute Argumente, und ich kann seine Denkweise durchaus nachvollziehen.
Es geht eben nicht darum, dass "alle" leerstehenden Wohnhäuser beschlagnahmt werden sollen. Sondern um große Wohnhäuser mit Platz für 60-70 Menschen!
Es wäre doch ein Unding, ein Gebäude eher verfallen zu lassen, als es zu verkaufen. Ich denke, viele Eigentümer werden das mit Freude tun!
Bei Vermietung müsste geklärt werden, wer dann für die gesamte Renovierung aufkommt.

Ich denke eher, dass die ach so Empörten, die sich angeblich um den Staat und die Gesetze sorgen, ganz andere Probleme haben. Diese werden aber unter dem Deckmäntelchen der "Sorge für die Allgemeinheit" versteckt. Sie haben einfach Angst, dass in ihrer Wohngegend, in ein bisher ungenutztes Haus, dreckerte Flüchtlinge einziehen und den Wert der eigenen Immobilie senken.
So simpel, so durchschaubar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.