Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 20.08.2015, 12:28 Uhr

Naja

Ich persöhnl. denke ja es wird schon seinen Grund haben , warum die Häuser leer stehen! Wenn ich an die Bruchbuden hier denke ..nach der Wende vom Wessi gekauft und dann "vergessen" da herrscht Standard von vor 20Jahren -wenn denn überhaupt Fenster drin sind!

Bin mir sicher dass jeder Eigentümer einer solchen "Behausung" die Verantwortung gern an die Stadt abdrückt und sich noch ein Loch in den Bauch freut weil es ja sooooo ein gutes Gefühl gibt-nat. zu helfen...*hüstel*!

Das diese Gebäude bis Winter komplett renoviert bzw. überhaupt in Stand gesetzt werden können bezweifle ich auch stark, nicht nur weil die Gemeinden eh kein Geld haben, oder die meisten Betriebe die Auftragsbücher voll haben , sondern die Tatsache das jede Stadt den Mist erst ausschreiben muss und so was Monate dauert!

Wieder mal ein super Gedanke...naja auch ein Einäugiger kann unter den Blinden ein König sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.