Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 20.08.2015, 11:21 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht...

Würde man konsequent all die abschieben, deren Asylantrag abgelehnt wurde, würde man nicht alles und jeden rein lassen, so dass sich der ganze Balkan nach Deutschland entleeren kann, dann hätte man diese Platzprobleme nicht und müsste nicht über solche Optionen nachdenken.

Aber wenn ich dann sowas schon wieder lese:

http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/abschiebeversuch-meiningen108.html

Wenn abgelehnte Asylbewerber wegen ein paar Hanseln, die sich da vor die Tür stellen und Sympathie bekunden, dann doch nicht abgeschoben werden und die Polizei unverrichteter Dinge wieder abzieht, dann wundert mich gar nichts mehr.

Aber an der Stelle ist dann nicht so wichtig, was rechtlich und gesetzlich eigentlich Fakt ist, gell?

Währenddessen wird in Unterkünften weiter munter aufeinander losgeprügelt (selbstverständlich aufgrund der UMSTÄNDE), Polizisten dabei angegriffen und verletzt, in Duisburg randalieren Großfamilien auf Intensivstationen und irgendwelche "Aktivisten" ermuntern mit rührseligen Videos noch Urlauber dazu, illegal Leute über Landesgrenzen zu schleusen ... ach ist das alles herrlich bunt.

Aber man sollte einfach nie vergessen:

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

So...und jetzt holt sie raus, die Keule. Ist so schön einfach... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.