Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hausfrau1 am 18.11.2009, 20:29 Uhr

tochter von seltsamen fremden mann angesprochen

hallo alle,

heute er zählte mir meine 9-jährige tochter, dass sie und ihre beiden freundinnen in unserer wohngegend von einem fremden mann angesprochen wurden, der in einem Auto an sie heran fuhr.
der mann kurbelte das fenster runter, fragte die kinder, ob sie einen ca. 45-jährigen mann gesehen hätten und behauptete, von der polizei zu sein (in zivil). als die kinder seine frage verneinten, fuhr er wieder davon.

ich finde das sehr seltsam, also ein polizist war das mit sicherheit nicht, auch nicht in zivil. die quatschen doch nicht auf offener straße irgendwelche kinder an. außerdem sind polizisten nie alleine unterwegs, sondern immer zu zweit. und warum sucht jemand ausgerechnet in einer ruhigen wohngegend, wo nur familien wohnen, einen 45-jährigen mann? und warum erwähnt er ausgerechnet das alter des gesuchten mannes (kinder können doch das alter von erwachsenen so genau gar nicht richtig einschätzen, und wenn man jemanden sucht, beschreibt man doch eher sein aussehen)?? wenn die kinder nicht so misstrauisch gewesen wären, hätte er sie dann als nächstes unter einem vorwand (vielleicht mit einem foto des angeblich gesuchten mannes) näher gelockt, um eines der kinder ins auto zu zerren?? UND: warum behauptet einer,von der Polizei zu sein, wenn er es (für mich ganz offensichtlich) nicht ist???? Ich fress nen Besen, wenn sich herausstellt, dass er doch einer ist!!!

ich habe nämlich vorhin schon eine email an die örtliche polizeidirektion geschrieben und gefragt, was davon zu halten ist und warte nun auf antwort.
was meint ihr zu der geschichte? bin ich hysterisch und paranoid oder habe ich zu recht ein komisches gefühl?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.