Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 18.11.2009, 22:40 Uhr

Moment mal - warum soll der Mann nicht von der Polizei gewesen sein?

Nachdem Polizisten in die Schulen gehen und den Kindern erklären, daß sie niemals an eine Auto gehen sollen, wenn sie jemand aus dem Auto etwas fragt, mit der Begründung daß ein Erwachsener keine Kinder nach dem Weg o.ä. fragen muß sondern sich an eienen anderen Erwachsenen wenden soll, wird dies mit ziemlicher Sicherheit keine Polizist gewesen sein...
Bei uns wurde auch schon ein Junge am Schulweg angesprochen, die Polizei kam nicht im Zivil, sondern in Uniform und haben dien Typ mehr oder weniger höflich um eine Mitfahrt gebeten... Hat sich als harmloser verwirrter Mann herausgestellt. was ich aber damit sagen will: die Polizei sucht nicht zwangsläufig in Zivil nach einem vermeintlich Pädophilen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.